Der Abstand des Senders Broadcast depens von vielen Faktoren ab. Der wichtigste Faktor ist die Umwelt. Hier ist das Beispiel für unsere Kunden aus Kanada unsere 0.5W FM-Transmitter verwenden. Hallo Tomlee, ich kaufte das CZH-05b von fmuser.com. Ich habe die 1 / 4

Veröffentlicht am 10-05-03 by Himmel Ansichten (4353)

Wie wird die FM-Transmitter zu montieren? Der FM-Transmitter ist sehr einfach zu montieren. Aber ich möchte damit jeder weiß, wie es zu montieren. Das ist alles, was verwendet wird. 1, Installieren Sie die Antenne. Die GP-Antenne ist auch so zu verbinden.

Veröffentlicht am 10-05-06 by Himmel Ansichten (6923)

Willst du deine eigene Radiostation zu bauen? Kaufen Sie unsere FM-Transmitter, Schließen Sie es einfach, leicht zu bauen Sie Ihre eigenen FM-Radio-Sation zu übertragen beliebige Audio Sie möchten, dann sind Sie auf der Luft! Nachdem Sie unser UKW-Sender kennen, werden Sie genauso aufgeregt wie ich sein

Veröffentlicht am 10-04-12 by Himmel Ansichten (5562)

Hallo Kunden, Wir haben eine gute Nachricht für Sie. Einer unserer Kunden bezahlt 5000USD Kaution unsere 2KW TV-Sender mit Antenne mit Koaxialkabel zu kaufen. Aber er hat diese Bestellung storniert und nicht brauchen diese 5000USD mehr. Die Bestellung Gesamtbetrag ist 23000USD

Veröffentlicht am 10-03-04 by Administrator Ansichten (19713)

Was machen wir ? Wir widmet auf dem RD der HF-Technik und verfügt über ein großes Team für die Entwicklung auf der Simulation des V / UHF-Frequenzband und digitale HF-elektro-Schaltung. Wir begrüßen die RM elektroKreisEntwicklungsProjekt, das unter 10M ist

Veröffentlicht am 08-11-26 by Administrator Ansichten (2168)

Alle ouritem 3 Monate Garantie haben. Kontakt US --- das Einzelteil zu uns --- empfangen und senden einen anderen ersetzen. Bitte kehren Sie zu dieser Adresse und schreiben Sie Ihre PayPal-Adresse, Name, Problem auf Hinweis: Name: Li Quan Adresse: yuexiuqu, hengfulu 71hao 107fang, gu

Veröffentlicht am 08-12-07 by Administrator Ansichten (694)

Wenn wir Ihr Einzelteil versenden, werden wir Ihnen eine Tracking geben NO. , Bitte auf diesen Web-Link verfolgen: http://www.flytexpress.com/EN/index.php http://www.ems.com.cn/english-main.jsp http://www.ups.com /WebTracking/reference?loc=en_HKWT.svl=SubNav htt

Veröffentlicht am 08-12-08 by Administrator Ansichten (4340)

Die Reichweite hängt von vielen Faktoren ab. Der wahre Abstand wird auf der Grundlage der Empfindlichkeit des Empfängers, Antenne des Empfängers und dem Gebäude und andere Hindernisse, die zwischen dem Sender und Empfänger. Und der Abstand wird mu

Veröffentlicht am 08-12-13 by Administrator Ansichten (924)

Geben Sie einfach Ihre E-Mail eine Überraschung zu bekommen

 

1 字段 2 字段 3 字段 4 字段 5 字段 6 字段 7 字段 8 字段 9 字段 10 字段
paypal Lösung Moneygram Western UnionBank von China
E-mail: sky@fmuser.org WhatsApp: + 8615915959450 Skype: sky198710021 Rede mit mir
Copyright 2006-2008 Powered By www.Fmuser.org

The distance of the transmitter broadcast depens on many factors . The main factor is the environment. Here is the example of our Customer from Canada use our 0.5W FM transmitter. Hello Tomlee, I purchased the czh-05b from fmuser.com. I have the 1/4

Posted at 10-05-03 by Sky views(3852)

How to assemble the FM transmitter? The FM transmitter is very easy to assemble. But I would like to let everyone know how to assemble it. This is all the things that will be used. 1, Install the antenna. The GP antenna is also connect like this.

Posted at 10-05-06 by Sky views(6558)

Do you wanna to build your own Radio station ? Buy our FM transmitter , Just plug it , easy build your own FM radio Sation to transmit any audio you like ,then you are on the air! After you know our FM transmitter , you will be just as excited as I

Posted at 10-04-12 by Sky views(5186)

Hi customers , We have a good news for you . One of our client paid 5000USD deposit to buy our 2KW TV transmitter with antenna with coaxial cable . But he cancelled this order and don't need this 5000USD any more. This order total amount is 23000USD

Posted at 10-03-04 by Admin views(18521)

Whatdo we do ? We devotes on the RD of the RF technics and has a great team for the development on the simulation of the V/UHF frequency band and digital RF electro-circuit. We are welcome the RM electro-circle development project which is among 10M

Posted at 08-11-26 by Admin views(1937)

All of ouritem have 3 month Warranty . Contact US---Return the item to us---Receive and send another replace . Please return to this address and write your paypal address,name,problem on note: Name: Li Quan Address: yuexiuqu,hengfulu 71hao 107fang,gu

Posted at 08-12-07 by Admin views(638)

When we send out your item ,we will give you a tracking NO. ,please track it on these web link: http://www.flytexpress.com/EN/index.php http://www.ems.com.cn/english-main.jsp http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=en_HKWT.svl=SubNav htt

Posted at 08-12-08 by Admin views(4192)

The transmission range depends on many factors. The true distance is based on the sensitivity of the receiver, antenna of the receiver, and the building and other obstructions , which are between the transmitter and receiver. And the distance will mu

Posted at 08-12-13 by Admin views(850)

Enter your email  to get a surprise

 

1 字段 2 字段 3 字段 4 字段 5 字段 6 字段 7 字段 8 字段 9 字段 10 字段
paypal solution Moneygram Western UnionBank OF China
E-mail:sky@fmuser.org   WhatsApp:+8615915959450   Skype:sky198710021 Chat with me
Copyright 2006-2008 Powered By www.Fmuser.org